wo gibt es so eine matratze die man zusammen klappen kann?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hellokittyfan-07 11.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo, ich suche so eine matratze die man auch wieder zusammenfalten kann, wisst ihr was ich meine? ich hab die mal irgendwo gesehn aber nun finde ich das nicht mehr. ikea nicht mytoys nicht und waldzzkidz nicht #schwitz brauch die dringend fürs kinderzimmer war auch extra für kinder
wer weiß wo es die gibt?
lg.nicole & #danke

Beitrag von 85vicky85 11.11.10 - 15:35 Uhr

War das so ne blaue mit schwarze Griffe???

Beitrag von hellokittyfan-07 11.11.10 - 15:57 Uhr

Farbe weiß ich garnicht mehr

Beitrag von hellokittyfan-07 11.11.10 - 15:56 Uhr

und was gebe ich da ein ? WEI= JA NICHT WIE MAN DIE NENNT

Beitrag von conny3483 11.11.10 - 17:20 Uhr

Oh sorry der Link ging nicht. Klappmatratze eingeben. :-)

Beitrag von holly38 11.11.10 - 15:45 Uhr

sowas gibt es bei babyone. waren auch garnicht so teuer. ich glaube ab 25 €
lg holly

Beitrag von hellokittyfan-07 11.11.10 - 15:58 Uhr

oh echt? DANN SCHAU ICH GLEICH MAL DANKE

Beitrag von denise-l 11.11.10 - 16:44 Uhr

meinst du die , die man auch ins reisebett zusätzlich reinlegen kann? wenn ja wir haben die bei babyone für 20,00€ gekauft :)
falls du die überhaupt meinst..

LG Denise

Beitrag von holidaylover 11.11.10 - 16:51 Uhr

beim dänischen bettenlager!

#winke