Brotbackautomat???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jassi 11.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Brotbackautomat den hatte ich jetzt 1 Jahr in der Garage stehen weil er nicht genutzt wurde kann ich den jetzt wieder benutzen oder muß ich ihn wegwerfen?

Die Garage ist nicht beheizt es war im Winter schon ganz schön kalt darin.Hat das dem Gerät evt geschadet?
Hätte jetzt schon wieder Lust mein Brot selber zu backen!


Gruß Jassi

Beitrag von wemauchimmer 11.11.10 - 15:42 Uhr

Kälte an sich schadet nicht. Wasser/Feuchtigkeit schon.
Musst halt ansonsten schaun, ob Ungeziefer drinne ist.
LG