man kann sagen... Traumgeburt

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von caro-85 11.11.10 - 15:08 Uhr

hallo zusammen,

er ist da: Gero, 29.10.2010, 2.04 Uhr, 51 cm, 3490g, KU 34cm

ich mach es kurz.
Blasensprung 23.15 Uhr vorm TV, mit Schatzi und ohne Wehen ins KH. Mumu bei 3cm, nun Wehen. Bissl übern Gang gelaufen, Einlauf "verarbeitet". Wehen wurden stärker, Mumu 5cm. Die Zeit verging, Wehen wurden immer stärker, Presswehen. Schatzi kühlte mich mit nassem Lappen-schön. Ich hatte das Gefühl, ich zerreiße! 2.04 Uhr und das Mausi war da! Die, ja aushaltbaren, Schmerzen waren vergessen als der Kleine in meinem Arm lag. Und ich glaub ich kann sagen, es waren die schönsten (fast) 3 Stunden in meinem Leben, nach den 15 min Trauung mit Schatzi.

LG

Beitrag von wussenaeh 16.11.10 - 14:30 Uhr

WoW.....

Ich will auch so... :-(

Herzlichen Glückwunsch !