Angelsound ! SILOPO* !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 11.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo kugelfreunde.

ich habe mal eine frage, ich wusste bis heute mittag nicht was ein Angelsound ist #klatsch
so, aber seitdem ich es denn doch mal gegooglet habe, merkte ich - dass das genau das ist, was ich brauche - damit ich mir nicht mehr solche sorgen mache, ob es meinem krümel im bauch gut geht, ob das herzchen noch schlägt etc. :-)

dann wollte ich mal fragen, wo man ganz billig einen angelsound herbekommen kann? denn neu kosten die dinger ja auch schon ab 100€ #schmoll

vielleicht habt ihr ja ideen oder vorschläge dafür :-)

oder muss ich mir nicht "soolche" sorgen machen, da das herz ja schon schlägt von meinem wurm, denn schlägt das doch auch weiter oder? also ich meine, wenn ich mich mal bisschen aufrege oder zuviel/zuwenig esse dies das - denn gehts meinem kleinen doch trotzdem gut !?

hmpf, sorry fürs #bla & #danke für die antworten.

kaiira mit #ei (6+6ssw)

Beitrag von prinzessinaqua 11.11.10 - 15:29 Uhr

Huhu,
also nun muß ich dich gleich mal enttäuschen den ein angelsound bringt dir noch gar nichts. Da hört man erst zwischen der 12 und 15 ssw was und auch nur bei Glück.
Ich wiollte es auch immer haben von wegen zur beruhigung habe es aber gelassen und ganz ehrlich gott sei dank habe ich es nicht gekauft,
Das Geld kann ich besser anlegen *lach*

LG
Manu

Beitrag von maxis-mami 11.11.10 - 15:35 Uhr

Hallo
ist vielleicht wirklich noch ein wenig früh... man sagt so ab der 12. Woche klappt das gut.

Hier ein Link - da hatte vorgestern jemand eins zu verkaufen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2889093

ich habe meins von e*** gekauft, und es kam keine 100 euro... ;-)

Viele Grüße

Beitrag von tati7823 11.11.10 - 15:43 Uhr

Hey!

Ich habe mir auch einen Angelsound gekauft da ich im Mai eine MA mit Ausschabung hatte. Konnte mich nicht wirklich freuen als ich wieder einen positiven sst in den Händen hielt und bin dann im Internet auf den Angelaound gestossen. Habe ihn mir dann bei amazon bestellt, 40euro mit ultraschallgel. Da stand aber das man erst ab der 12. woche etwas hören kann, habe es natürlich trotzdem jeden Tag versucht und bei ssw 8+5 hab ich zum erstenmal mein mini gehört#huepf
Ist wohl Glück gewesenso früh was zu finden und Du findest das Herzle auch nicht jeden Tag. Da habe ich mich zu anfang wirklich verrückt gemacht und dachte es sei was nicht in Ordnung. Damit mußt Du halt klar kommen falls Dir eins kaufst.
Jetzt bin ich ssw 13+1 und finde das Herzle auf anhieb, höre ein paar minuten zu und mein Tag ist gerettet#huepf

Lg Tati

Beitrag von chez11 11.11.10 - 15:50 Uhr

huhu

also wir haben einen angelsound und ich bin sehr zufrieden damit.
mich hats beruhigt wenn ich was gehört habe, wenn ich nichts gehört habe hat mich das aber auch nicht weiter beunruhigt, schließlich sind die mäuse ja gerade zu anfang noch sehr winzig;-)

ich habe ihn aber bisher trotzdem selten benutzt, eigentlich nur wenn mal was ungechicktes passiert ist, wie z.b. auf dem Speilplatz einen Ball an den bauch bekommen#schwitz

da ich eh alle 2 wochen US habe. allerdings ab dann wo man die kleinen merkt braucht man es eigentlich kaum noch;-)

bei amazon gibts den für 40 euro neu;-)

LG#winke

Beitrag von sandmann1234 11.11.10 - 15:56 Uhr

ich habe 40€ für meinen angelsound bezahlt.
Guck mal bei ebay

Beitrag von himbeerstein 11.11.10 - 16:12 Uhr

Keine Schande.. Meine FA kennt Angelsounds nicht mal #rofl

Ich habe hier einen gebraucht gekauft und das für 17 Euro. Geht zwar noch nicht aber ich habe das geholt weil ich will das mein Freund auch was von seinem Kind hat.

ansonsten Ebay. ist immer um die 40 Euro #winke

Beitrag von rennmausi 11.11.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

im Internet findest du den Angelsound neu doch schon um 40 Euro und hier auf dem Marktplatz teilweise auch sehr günstig!
Ich bin sehr dankbar für das Ding, es verkürzt mir die Abstände zwischen den FA-Besuchen in der Frühschwangerschaft ungemein und ich laufe nicht dauerängstlich (á la "vielleicht lebt mein Baby schon gar nicht mehr" #schock) durch die Gegend. Hören kann ich das #herzlich seit Anfang der 10. Woche, inzwischen finde ich es auf Anhieb und kann das Gerät nach ein paar Sekunden wieder ausschalten.

#winke Rennmausi (9+6)