hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 11.11.10 - 15:26 Uhr

Habe heute blutung bekommen weiß nicht ob es zwischenblutubg ist oder meine mens..
sollte meine mens am sonntag erst bekommen.
Habe vihin einen früh test gemacht einen10.
und es sind zwei lilien zwar schwach aber zwei was soll das jetzt heißen?

Beitrag von sparla 11.11.10 - 15:28 Uhr

Hi Bea, wenns ein SStest ist wie du sagts dann sind 2 Linien auch POSITIV!!!!!!!

Gratuliere dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger
Sparla

Beitrag von b.bea 11.11.10 - 15:29 Uhr

aber nur ganz leiht und ich hab doch blutungen

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 15:29 Uhr

Leichte Blutungen, die etwas früher als die eigentliche Periode auftreten, können die Einnistungsblutungen sein. Dann wird die Blutung aber nicht wie bei der normalen Periode stärker, sondern dauert nur 1-2 Tage und schwächt auch schnell wieder ab. Warte einfach ab, wie sich die Blutung entwickelt. Ich drück die Daumen #stern

Beitrag von b.bea 11.11.10 - 15:31 Uhr

weiß nicht wie ich sie einschätzen soll stark oder schwächer bin total durcheinander....

Beitrag von giudia 11.11.10 - 15:32 Uhr

rufe doch mal bei denem fa an und frag nach bevor du dich verrückt machst

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 15:36 Uhr

Sonntag sollte Deine Mens kommen? Dann bist Du heute also ES+11?

Wenn Du positiv getestet hast, hoffe ich, daß Du keinen frühen Abgang hast. Es können natürlich wirklich nur SB sein, die auch in einer SS auftreten können.

Ich würde die Nacht abwarten und sehen, wie es sich entwickelt.

Alles Gute! #blume

LG wartemama