schmerzen nach sex...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 11.11.10 - 15:29 Uhr

hab seid wochen bzw schon monaten keinen sex mehr heute haben wa uns mal wieder getraut
und jez jez hab ich aua wie son pochen is das normal???
soll ich zum doc??
hab ja net geblutet oder so aber mach mir jez n kopf...

Beitrag von kappel 11.11.10 - 15:30 Uhr

wenn ich seit wochen keinen sex gehabt habe tat es auch weh du wirst ja dann auch enger

Beitrag von prinzessinaqua 11.11.10 - 15:38 Uhr

Huhu,
mach dich erstmal nicht verückt wen kein Blut da ist dann beruhigt sich das wieder.
Leg dich hin und versuche zu entspannen wird es nicht besser in paar stunden kannst immer noch hanbdeln. Aber wird sicher nur die gebärmutter sein so hat es uns unsere Hebamme erklärt.

LG
Manu

Beitrag von sandmann1234 11.11.10 - 15:55 Uhr

wie es wird enger, ich habe auch nicht täglich sex und bei mir fühlt es sich immer gleich an. mein mann merkt noch nichtmal einen unterschied vor und nach der geburt

Beitrag von leenchen82 11.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo, ich glaube den Kopf brauchste dir jetzt nicht zu machen. ;-) Hatte ich in meiner letzten "Liebesnacht" auch. Es war auch so ein pochen aber das war nicht das erste mal bei mir und kurz bevor ich eingeschlafen bin war es auch wieder vorbei.:-D Aber warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. #schmoll