Wassereinlagerung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glam77 11.11.10 - 15:29 Uhr

*schnief*

brauch´ mal eure hilfe...
habe seit kurzem wassereinlagerungen in den beinen und manchmal leicht geschwollene hände.

bin am überlegen, ob ich mir dieser super sexy "stützstrümpfe" und "lymphdrainage" verordnen lasse... #gruebel


habt ihr damit erfahrungen gesammelt oder vielleicht hilfreiche tipp´s ?

viele grüsse

Beitrag von ju.ja 11.11.10 - 15:31 Uhr

Hallöchen,
habe zwar selber keine Erfahrungen, aber ich würde es machen, denn Lymphdrainage ist total angenehm und dann sind die Strümpfe einfach sinnvoll um das Ergebnis zu unterstützen!
LG
ju.ja