kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 11.11.10 - 15:32 Uhr

Bei Einnistungsblutungen auch Mens Schmerzen?

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 15:34 Uhr

Manche Frauen spüren einen Einnistungsschmerz, der daher kommt, dass sich die Eizelle ja in deine Schleimhaut "bohrt" und festsetzt. Bin leider selber nur im ÜZ, deshalb keine Erfahrungen, aber so hab ichs auf vielen Seiten gelesen!!

Beitrag von kelasa1 11.11.10 - 15:35 Uhr

danke dir...#winke

Beitrag von mardani 11.11.10 - 15:44 Uhr

Hallo

Schwierig zu sagen, da bei mir Mensschmerzen zu den ersten SS Anzeichen gehörten und ich nie ne Einnistungsblutung hatte.

Meine Freundin hatte vor drei Wochen eine Einnistungsblutung und auch Mensschmerzen.....also kann ich dir leider nicht sagen, ob eine Einnistungsblutung AUTOMATISCH mit Mensschmerzen einher geht. Denke aber nicht.
Ich habe die Einnistung mal durch ein starkes Stechen gespürt.

VLG