ES + 11... Wer noch ??? Mit ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niccy79 11.11.10 - 15:35 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen...
bin heuet Es + 11 und was soll ich sagen, meine Tempi geht runter ... wie auch sonst !!!:-[#schmoll#aerger
Wie geht es euch ??
habt ihr schon getestet oder seid ihr ganz #cool

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767624/543783

Beitrag von xmimix 11.11.10 - 15:37 Uhr

Mhh dieser Minimale Unterschied sagt denke ich mal noch nichts aus. Und die Tempi ist ja auch verfälscht. Ich würde die Hoffnungen noch nicht aufgeben und die Tempi morgen noch abwarten. Viel Glück!! #klee

Beitrag von caro-1987 11.11.10 - 15:47 Uhr

Ist doch nur ganz gering runter gegangen...Solange keine Mens da ist, ist doch noch ales offen! *DrückdirdieDaumen*;-)

Ich bin heute ES + 12
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925261/543121

Beitrag von glimmerofhope 11.11.10 - 15:48 Uhr

och Süße,

das würde ich nicht als Tempiabsturz bezeichnen:-) Weißt du was, ich zeige dir mal mein SSZB okay??? Dann hast du auch wieder Mut

http://www.mynfp.de/display/view/40932/

Sag mal, waren die Ovus die von heute und gestern richtig positiv???

Beitrag von lorelai84 11.11.10 - 15:53 Uhr

Bin heute auch ES+11!

Die letzten Tage war ih hibbelig, jetzt spielt Mama hier grad Krankenschwester und hat andere Dinge im Kopf!;-)

Beitrag von pinklady85 11.11.10 - 16:35 Uhr

#zitter ich hibbel auch mit ES+11 ! #zitter

Beitrag von couvus 11.11.10 - 20:11 Uhr

Huhuuu!

Ich bin ebenfalls ES+11 und bin bis jetzt noch ganz entspannt!
Ich rechne einfach mit der Mens und freue mich, wenn es anders kommt. :-D

Mir gehts gut. Alles was ich bemerke, kann sowohl für PMS als auch für #schwanger sprechen....

Also abwarten und Tee trinken!


Alles Liebe und ich drück die Daumen,

couvus