An alle Hibbeltanten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 11.11.10 - 15:35 Uhr

Alle Forumsmitglieder sind von Zyklus zu Zyklus enttäuscht wenn es mal wieder nicht geklappt hat, aber soll ich euch mal was sagen :-) bzw.schreiben...

am ganzen KiWu ist die Hibbelphase in unserem Forum am spannensten! Wenn es mal endlich klappt (und das wird es) ist diese ganze Hibbelei vorbei. Klar dann kommen andere spannende Dinge, wie zB. jeder neue Ultraschall, aber es kommen dann auch genau soviele Sorgen.

Deshalb kann ich euch nur ans Herz legen die KiWu Phase entwas mehr zu genießen, denn Babys machen ist ja mehr als nur der blanke Horror...das machen an sich macht ja auch Spaß und unser Forum ist das Beste!!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei Bienchen setzen:-)

Beitrag von usitec 11.11.10 - 15:37 Uhr

da ist was wahres dran :-)

Beitrag von fuxx 11.11.10 - 15:41 Uhr

Sorry, aber nach 13 erfolglosen Zyklen kann ich hier gar nichts mehr genießen! Die Hibbelei macht mich wahnsinning und lenkt mir sehr von meinem eigentlichen Leben ab.
Ich wünsche mir sehr, dass die Hibbelei bald mal ein Ende hat.

Beitrag von glimmerofhope 11.11.10 - 15:45 Uhr

#liebdrueck Hab bei meinem Kleinen auch 11 ÜZs gebraucht und war manchmal echt am Boden zerstört und genervt, aber als ich schwanger war und die Zeit danach, hatte ich das echt vermisst....

Kopf hoch

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 15:46 Uhr

Aber nur weil du im Nachhinein wusstest, dass es geklappt hat. ;-)
Im Nachhinein ist es immer einfacher.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von glimmerofhope 11.11.10 - 15:51 Uhr

Ja, das stimmt! Die Ungewissheit macht einen fertig, das weiß ich auch...hab das ja auch schon alles mitgemacht. Wollte mit dem posting auch keinen Ärgern. Einfach nur mal ein bisschen Mut und etwas positives ins Forum bringen#hicks

Beitrag von mardani 11.11.10 - 15:56 Uhr

Ist doch lieb von dir gemeint. Nicht ärgern lassen ;-)

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 15:57 Uhr

Das ist schon klar #liebdrueck

Ich denke einfach, man kann den Leuten schnell auf die Füße treten mit solchen gut gemeinten Postings. Das ist ungefähr so, wie wenn Schwangere vorbei schauen und den Frauen erzählen, macht euch frei im Kopf, dann werdet ihr schwanger. Es hat sehr oft damit nichts zu tun und dann klingt das wie blanker Hohn.

Liebe Grüße!

Beitrag von fuxx 11.11.10 - 16:01 Uhr

also ich war jetzt auch nicht beleidigt oder so ;-)
Aber ich finde die Hibbelei TOTAL FRUSTRIEREND. Vielleicht denke ich da (hoffentlich bald) auch ganz anders drüber nach...

Beitrag von xtweety79x 11.11.10 - 16:31 Uhr

Wir üben jetzt schon fast 2 Jahre und noch immer ist nix passiert! Scheint langsam ne KOpfsache zu sein bei mir! Jedes Mal dasselbe Theater wenn die Mens eintrifft! Ich denke es gibt so einige hier, denen es ganuso geht wie mir! Dann kommt schon dazu, dass man jedes kleinste Anzeichen schon auf ne Schwangerschaft hindeutet und dabei kommt nur die blöde Mens! Naja, wünsche allen Ganz ganz viel Glück!!#blume#klee#blume#klee

LG
Tweety

Beitrag von lierk 11.11.10 - 15:44 Uhr

RICHTIGE EINSTELLUNG!!!!!

Beitrag von raevunge 11.11.10 - 15:46 Uhr

Da hast du sicher recht - dennoch kann ich auch Userinnen wie fuxx sehr gut verstehen, die nach einer ganzen Weile nicht mehr wirklich entspannt bleiben können, auch wenn das vielleicht hilfreich wäre #gruebel

Wir üben jetzt für's zweite und ich bin wesentlich nervöser als beim ersten. Vielleicht hat es grad deswegen beim ersten relativ schnell geklappt? Wer weiß?

GLG #sonne

Beitrag von mardani 11.11.10 - 15:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wutini 11.11.10 - 16:50 Uhr

Du hast wirklich recht! Ist aber halt net immer so einfach...