Nokia X6 - Fragen hab

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von rose77 11.11.10 - 15:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne das Nokia X6 zulegen und wollte erstmal gerne wissen, wie zufrieden ihr mit dem Handy seid!?

So, es hat ja nun nur einen internen Speicher (16 GB), der ja auch vollkommen ausreichen sollte, da man diesen ja nicht mit einer SD-Karte o.ä. erweitern kann.
Nun stellt sich mir aber die Frage, wenn ich das Handy mit dem Computer per USB-Kabel (ist ja hoffentlich dabei oder?) verbinde, kann ich dann auf diesen internen Speicher zugreifen und z.B. Lieder und Fotos vom PC auf das Handy kopieren?
Bei meinem bisherigen Handy (Samsung) ist es nämlich so, dass ich per USB auf dem PC nur die Inhalte der Handy-Speicherkarte sehen kann.

Die Navigation ist beim X6 ja vorinstalliert und kostenlos nutzbar, richtig? Muss man da vor der Nutzung noch irgendwas tun oder beachten?

Gruß und danke rose77