Eisprung schon an Zyklustag 9/10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von macherie 11.11.10 - 15:35 Uhr

hallo ihr lieben, habe wieder zwischenblutungen (seit zyklustag 10 bis nun 14) und habe gehört das das eine Ovulationsblutung sein kann ... aber das hiesse ja, das der ES schon an tag 9 oder 10 war ... kann das überhaupt sein? ich habe eigentlich immer ca. 28 tage zyklus ... mmmh .... ud nun? ich verzweifel langsam, irgendwie ist das alles komisch ... habt vielen lieben dank für eure hilfe!!!!#winke

Beitrag von xmimix 11.11.10 - 15:38 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von macherie 11.11.10 - 15:45 Uhr

nein, da ich nciht die temperatur messe sondern immer so alles aufschreibe ... mmmh... also ich hab meist 4-5 tage meine regel, dann 5 tage zur abwechslung mal nix und dann 3-5 tage eine zwischenblutung(aber nicht nur schleim sondern auch blut und gewebe) ... und als ich hier nun gelesen hab das das eine ES blutung sein muss bin ich halt etwas nervös ob alles ok ist bei mir weil das ja hiesse ich hab echt früh schon den ES....#zitter

Beitrag von xmimix 11.11.10 - 15:48 Uhr

Mhh ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es eine ES Blutung ist.Ich denke die geht nicht nicht über mehrere Tage... #kratz Hatte es aber auch ne Zeit lang, da hatte ich in jedem Zyklus Schmierblutungen. Habe Mönchspfeffer bekommen und jetzt wrid es von Zyklus zu Zyklus besser. Hast du das zum ersten mal oder hast du das auch öfters?

Beitrag von macherie 11.11.10 - 16:04 Uhr

hab seit 5 monaten die pille abgesetzt und seit dem jeden zyklus

Beitrag von xmimix 12.11.10 - 07:14 Uhr

Hmm, also ich würde noch ein Monat warten und dann mal mit dem Arzt weiter besprechen. Evtl kannst du Mönchspfeffer nehmen. Wirkt bei mir auch ganz gut. Habe auch oft Schmierblutungen gehabt. Hat zwar was länger gedauert aber jetzt mit Mönchspfeffer nach 4 Monaten bessert es sich. Bekommst du auch Rezeptfrei in der Apotheke

Beitrag von evelie 11.11.10 - 15:39 Uhr

hallo!
hab meinen es auch überwiegend an diesen tagen.
guck mal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/546803

allerdings ist mein zyklus auch entsprechend kurz...

l.g.eve