habe mal eine frage.....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von powerengel02 11.11.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

am 29.10 hat man bei mir ne schwangerschaft festgestellt, laut ultraschall und urin!

am 4.11. war es 8 mm fruchthöhle!

heute wieder ultraschall, immer noch 8 mm fruchthöhle (sie hat bestimmt fast 20 mal gemessen)

da ich ja seit 25.10. leichte blutung habe, seit gest weng bauchweh und ziehen als würde mens kommen!

Meine Fa hat gesagt sie würde noch 7 bis 10 tage warten wenn keine stärkere blutung auftritt, soll ich zur ausschabung......

meine freundin meint, nein man muss sofort ausgeschabt werden.......

Übrigens schwangerschaftsanzeichen habe ich gar keine mehr, alles weg.......

lg Powerengel02

Beitrag von loveangel1311 11.11.10 - 15:43 Uhr

Du hast deine Frage vergessen ;-)

Ich denke, du kannst ruhig noch abwarten, denn veilleicht tut sich noch was, die Entwicklung geht bei jeder Schwangeren unterschiedlich schnell.

Ich würde noch warten und auf deinen FA hören.

Viel Glück #liebdrueck

Beitrag von powerengel02 11.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich fühle mich auch nicht schwanger! Sie hat von anfang an gesagt, das nichts wird, da mehr nach windei wird da die chance schlecht aussieht, keine anzeichen, blutungen, usw.......Mit den ganzen stress was ich gehabt habe usw.......

lg Powerengel02

Beitrag von loveangel1311 11.11.10 - 15:59 Uhr

Bei mir hat man leider zuerst alles normal gesehen, Herzschlag usw. und obwohl mir noch schlecht war und ich alle Anzeichen hatte, war das Baby schon tot.

Und jetzt beim zweiten Mal wußte ich es schon vorher, weil ich seit einer Woche auch keine Anzeichen hatte :-(

Aber wenn du schon darauf eingestellt bist, warte trotzdem noch ab, denn vielleicht geht es von allein mit Blutungen ab, das wäre auf jeden Fall besser wie eine AS.

Ich musste sie 2x machen lassen, es ist an sich ned so schlimm, aber nach der ersten musste ich allein schon fast 9 Wochen auf meine nächste Mens warten. Und jetzt schau ich mal, wielange es wieder dauert.

ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag von powerengel02 11.11.10 - 16:12 Uhr

Ja, mein mann wusste seit letzte woche das nichts mehr wird! und ich seit letzte wochenende auch! weil nichts mehr an mein körper tut! blute nur, haben rückenziehen, und so ne zusammendrücken von unterleib, also sieht so aus das von selber weggeht.......

wäre schön,wenn was gäbe, tee oder so, damit ich weng beschleunigen kann, da wochenende kommt und ich nicht arbeiten muss! blöd ist nur wenn ich nächste woche abgang krieg in arbeit, weil ja auch keiner weiss...da kann ich schlecht 1 bis 2 std. am klo sitzen......

lg Powerengel02

Beitrag von qrupa 11.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo

du hast das recht dir eine hebamme zu suchen, die dich begleitet (zahlt die Krankenkasse). Die kennen oft noch einige Dinge die eine Blutung beschleunigen können.

LG
qrupa

Beitrag von qrupa 11.11.10 - 16:39 Uhr

Hallo

so früh muß man eigentlich gar nicht zur AS, wenn man das nicht will. Für die meisten FÄ gehört es sich einfach so, aber einen wirklich guten grund gibt es dafür nicht. man kann also ganz in Ruhe abwarten ob sich von allein eine Blutung einstellt (auch deutlich länger als eine Woche, wenn man mag), was so gut wie immer der Fall ist, Eine AS muß nur dann sein, wenn du Entzündungsanzeichen bekommst (Fieber, du fühlst dich krank, bekommst sehr starke Schmerzen,...)

LG
qrupa

Beitrag von bella-81 11.11.10 - 22:58 Uhr

Hallo. Nein warte noch! Ich hatte auch schon mehrere Fehlgeburten und ich habe auch gewartet.

Beitrag von powerengel02 12.11.10 - 08:30 Uhr

Hallo,

für mich ist halt blöd, wenn das nächste woche in der arbeit passiert, da kann ich wohl schlecht für 1 bis 2 std. auf dem klo verbringen......da ja auch keiner weiß.....drum ist mir lieber wenns am wochenende ist und ich auch um eine ausschabung rumkomme......

lg powerengel02