stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tantehuschie 11.11.10 - 15:46 Uhr

hallo ihr lieben, jetzt muss ich doch mal ganz DUMM fragen.

unser kleiner hat täglich bis alle 2 tage stuhlgang und das dann 1x am tag. aber immer recht dünn bis wässrig. er ist jetzt 9wochen alt. ist das normal? vorher war es immer etwas breiiger.

freue mich über antwort.

Beitrag von engeldernacht5 11.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo!
Stillst du?? Wie fest er ist, ist eigentlich fast egal! Es kommt darauf an wie er riecht! Da es auch nur alle zwei Tage ist!!
Wenn du stillst, ist es normal!!

Schönen Abend
#winke