TSH Schilddrüse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 11.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo Damen...
hab heute meine Schilddrüsenwerte mal angeschaut. hab ne unterfunktion und nehme Tabletten. TSH Wert ist 1,77... was meint ihr dazu?
Danke

Beitrag von katrin26 11.11.10 - 15:50 Uhr

der ist super..... meiner ist 2,7 ist schon nicht mehr so schön.. obwohl er im normbereich liegt.

Beitrag von mardani 11.11.10 - 15:50 Uhr

Hi

Meine Kiwuklinik sagt, dass ein TSH Wert von 1 - 1,5 oder auch ein "bisschen mehr" optimal ist. Ich hatte zuletzt 1,8 und wurde schwanger.

Ist also völlig ok dein Wert!

VLG

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 15:50 Uhr

Das solltest du mit dem Arzt besprechen, der dich behandelt. Und auch dazu erwähnen, dass du Kinderwunsch hast.

Viele Grüße!

Beitrag von usitec 11.11.10 - 15:53 Uhr

ist doch gar nicht so schlecht. ich hatte am anfang 2,97 muste dann tabletten nehmen lt. kiwu klinik damit er runter geht auf 1.

Beitrag von binie80 11.11.10 - 16:06 Uhr

danke für eure Antworten... dann bin ich jetzt beruhigt...
schönen Abend noch

Beitrag von mamamoni74 11.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo

Mein TSH-Wert war am 16.09.10... 7,78 mU/l !!! #zitter

Morgen bekomm ich die neuen Werte nach Euthyrox-Erhöhung. Bin mal gespannt.


LG moni

Beitrag von binie80 11.11.10 - 16:14 Uhr

drück dir die daumen

Beitrag von mamamoni74 11.11.10 - 16:19 Uhr

Dank Dir. ;-)

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 16:13 Uhr

wie sind deine anderen 2 werte t3 und t4 wert wenn ich fragen darf

Beitrag von binie80 11.11.10 - 17:46 Uhr

Weiss nicht, ob das noch jemand liest hier... aber meine FA hat gerade angerufen. meine Werte sind total in Orndung hat sie gesagt, also ich total glücklich... vielleicht klappt es ja dieses Mal?????
Schönen Abend noch,
Sabine