Komme nicht in die Kontakte!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosalie88 11.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Jetzt darf ich endlich, nach zwei wöchiger Bettruhe, mich wieder bewegen und was ist los....

...ich habe keinen Elan! Ich habe geschimpft und konnte es nicht abwarten, endlich wieder was zu tun....

jetzt muckel ich hier so rum...., dass ist doch nicht normal..., vielleicht liegt´s am Wetter....

Wie geht´s euch???


Lieben Gruß,
Rosalie 14+6

Beitrag von frickelchen... 11.11.10 - 16:03 Uhr

Jap, chronische Unlust!#rofl

Beitrag von bothur2009 11.11.10 - 16:06 Uhr

Frage nicht nach sonnenschein....
ich würde mich am liebsten den ganzen tag ins bett legen und dort bleiben...
habe abzulute chronische kein bock....

aber naja geht nun mal nicht so ganz habe ja meine 5jährige Tochter noch hier rum laufen um 8 ist sie in der kita bis 12 und dann ist hier alles aber bestimmt keine ruhe mehr.....#rofl