schwangerschafts bh oder bustier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkcandy 11.11.10 - 15:53 Uhr

hi mädels.. ich habe das problem, dass mir langsam aber sicher die bh's zu unbequem werden...stützen bustiers genug in einer schwangerschaft???
ich will ja keinen hängebusen nach der ss... #schwitz

lg pinkcandy

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 15:58 Uhr

Ich bin erst in der 7. SSW und laufe im Moment nur mit meinem Sport-BHs herum. Alle anderen sind schon zu eng! #schwitz

Muß wohl demnächst mal shoppen gehen.

Aber ob sich mit BHs allein ein Hängebusen verhindern läßt? #gruebel

LG wartemama

Beitrag von froeschle1 11.11.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

die SS Top´s wurden von meiner Hebi super gelobt. Die seien auch zum stillen praktisch. Man hätte beim stillen den Bauch verdeckt und das sei angenehm (in der Öffentlichkeit).
Ansonsten wenn BH dann ohne Bügel, das sei besser.

Lg, froeschle1

Beitrag von layali 11.11.10 - 16:01 Uhr

hi
also ich hab gehört das sport bhs unheimlich gut sein sollen
die stützen ja sehr gut und da es auch modelle gibt die sich vorn öfnen lassen kann man sie später auch als still bh ganz gut gebrauchen...

am besten ist aber immer im laden einfach mal ein paar verschiedene modelle anzuprobieren und dann selbst zu entscheiden welcher eim am besten gefällt:)

viel glück...ps. ich hab den sport bh und auch den still bh und bin mit dem sporti sehr zufrieden

gglg. jessy mit daliya (35+5)

Beitrag von kristin12380 11.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo Mädels#winke
Das ist eine gute Frage,komme auch mit keinem BH mehr zurecht.Am unangenehmsten sind diese Bügel die auf dem Bauch scheuern#heul
Werde auch mal so einen Sport BH testen!!!
LG an Alle Kristin 32+6

Beitrag von furby84 11.11.10 - 18:35 Uhr

Hey !

Von Medela gibt es tolle Bustiers, meine Hebi hat die bei sich in der Praxis werd mir da wohl noch 1-2 holen... ansonsten hab ich die Still-BH´s vom Rossmann sind auch ganz ok...

http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/intimate-apparel/bras-and-top.html

LG Pia