weiss jemnad....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 11.11.10 - 16:00 Uhr

ab wan die brüste weh tun wen man ss ist ??? das würde mich mal interessieren ahhhh und wo sie weh tun an der seite oder eher mehr die brust warzen???!!!!

weiss das jemand den ich nicht lach

Beitrag von rosa2008 11.11.10 - 16:03 Uhr

hey #winke

das dürfte bei jeder frau verschieden sein!

manche haben ja gar keine anzeichen! andere haben empfindliche brustwarzen und andere meinen die brüste wären kurz vorm explodieren!

also das kann man bestimmt nicht verallgemeinern! ;-)

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 16:03 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige merken es schon, bevor sie überhaupt positiv getestet haben, bei anderen wiederum kommt es erst später.

Meine Schwester z.B. hatte während der gesamten SS überhaupt keine Probleme mit ihren Brüsten.

LG wartemama

Beitrag von katrin26 11.11.10 - 16:03 Uhr

das ist bei jeder frau anders... manche merken es schon ab ES + 7 manche merken es erst nach mnt und manche haben gar keine schmerzen...
aber wenn berichten die meißten frauen das sie seitlich mehr zu den achseln weh tun....

viel glück :-D

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 16:03 Uhr

Ich hab genau das heute gegoogelt, weil ich seit ein paar Tagen auch so ein Ziehen in der Brust habe. Es ist wie bei allen Symptomen: bei jeder Frau anders #aha

Beitrag von disasli 11.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo!

Warum das so ist,weiß ich auch nicht. Bei meinem sohn haben mir die Brüste erst 1-2 Tage vor NMT an den Seiten leicht weh getan. Aber auch nur,wenn ich sie da angefasst habe,ansonsten hatte ich gar keine Anzeichen.

LG

Beitrag von dawny80 11.11.10 - 17:00 Uhr

bei jeder frau UND jeder ss anders... bei meiner tochter waren meine brustwarzen suuuuper empfindlich (kitzelig :) ) u bei der 2.ss ( leider fg in der 12.ssw) hat ich wahnsinnige schmerzen in den brüsten...mehr aussenseite, standen kurz vorm explodieren u abends glühten sie wahninnig :( autsch.... in beiden ss war das brustsymptom das einzige die erste zeit was ich hatte... u auch schon wiet vor nmt.