geschenk für baby bzw. mutter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rosa2008 11.11.10 - 16:01 Uhr

Hallo!

ich habe leider noch kein baby aber ich habe eine frage!

werde am wochenende eine freundin besuchen die ich schon seeehr lange nicht mehr gesehen habe! sie hat im august ein kleines mädchen zur welt gebracht!
ich würde ihr bzw. dem baby gerne was mitbringen nur weiß ich nicht genau was?

alles was sie braucht dürfte sie ja schon haben... aber womit kann man denn eine freude machen? eine babydecke? einfach ein liebes stofftier?

wär lieb wenn ihr mir helfen könntet!

Danke #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 11.11.10 - 16:07 Uhr

Stofftier, eine Rassel, ein Buch (knister , Kuschelbuch) , Schnuffeltuch.


Mehr fäll mir gerade nicht ein^^

Beitrag von schnuppelag 11.11.10 - 17:14 Uhr

Ein Gutschein für einen Babystore (Spielzeug, Klamotten ...) Das kommt zumindest bei mir gut an, da ich dann selbst für mein Baby aussuchen kann. Und die geschenkten Kuscheltiere von Freunden hab ich inzwischen größtenteils schon in einen Karton gepackt, da mein Sohn sich nie für die interessiert hat...

Beitrag von tanni12 11.11.10 - 17:37 Uhr

wie wärs denn mit einer bernsteinkette. die gibt es bei dm und rossmann. das hilft gegen schmerzen beim zahnen und sieht dazu noch ganz niedlich aus. :-)

#herzlich
tanni & lisa (*29.05.2010)

Beitrag von eawen 11.11.10 - 19:23 Uhr

Ich schenke neuerdings allen frischgebackenen Eltern nen individuellen Greifling mit dem Namen des Kindes. Hab da jemanden im VZ gefunden, der die nach den jeweiligen Vorstellungen bastelt:
http://www.meinvz.net/Photos/View/TFvXpFRBJCI_HX8H_I4L5eDq47zXjPQWxBUH3TB6gLmirkNcYQk92Gc71GCa5eVD
http://wunschvilla.blogspot.com/p/greifringe.html <- ihre HP, sind aber nich so viele Beispiele drin

Da haben wir für unseren Sohn auch einen machen lassen. Die sind echt toll und ich find das ne super Idee.

Beitrag von tineee79 11.11.10 - 20:13 Uhr

Also alle Dinge die ich bisher gelesen hab, haben Mütter normalerweise im Überfluss.

So: also worüber sich Mütter riesig freuen, wäre z.B. ein Wellness Gutschein für z.B. eine Massage oder eine Beautybehandlung, ect.

So was bekommt man nämlich normalerweise nie geschenkt!!!! Und Mütter brauchen dringend mal einfach nur was für sich. Das Baby hat eh meistens mehr Kuscheltiere als genug.

lg