könnt ihr mir viell. helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2008 11.11.10 - 16:04 Uhr

Hallo!

ich bin leider noch nicht schwanger aber ich habe eine frage!

werde am wochenende eine freundin besuchen die ich schon seeehr lange nicht mehr gesehen habe! sie hat im august ein kleines mädchen zur welt gebracht!
ich würde ihr bzw. dem baby gerne was mitbringen nur weiß ich nicht genau was?

alles was sie braucht dürfte sie ja schon haben... aber womit kann man denn eine freude machen? eine babydecke? einfach ein liebes stofftier?

wär lieb wenn ihr mir helfen könntet!

Danke

Beitrag von murmel278 11.11.10 - 16:09 Uhr

HUhu,

also ich würde am meisten mit einem Gutschein was anfangen können. Da kann sie selber was kaufen.

LG Murmel #winke

Beitrag von pussi-cat 11.11.10 - 16:13 Uhr

Gutschein is immer gut!

Oder halt Klamotten für etwas später, wobei das immer schwierig ist, weil man nie genau weiß, in welchem Alter genau ein Kind wie groß ist.

Angenommen du kaufst für den Sommer was in 68 und Baby ist dann schon größe 74 oder erst 62 wäre es irgendwie doof!

Stofftiere kann ich nur sagen *ätz*!! :-) wir haben so viele bekommen und mit vielleicht 1/6 hat der kurze mal gespielt. die anderen sind jetzt in nem Sack aufn Boden gekommen :-( obwohl einem da das herz blutet!!

Ne Pamperspyramide ist auch immer nett, denn Pampers= kacke teuer (im wahrsten sinn des wortes ;-) ). Aber ist eher sowas DiREKT zur geburt!

Beitrag von bothur2009 11.11.10 - 16:10 Uhr

Eltern freuen sich immer tierisch über Gutscheine für windeln, weil Windeln kann man nie genug haben und das geht ja auch ins geldbeutel die windeln und sonst für die kleine ein Kuscheltuch es gibt doch immer so schöne meine tochter hat ihrs immer noch und die ist jetzt 5 1/2 jahre alt und gibt es nicht her......

Beitrag von lilbird1981 11.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo!

Also einer Freundin, die du so lange nicht mehr gesehen hast, wuerde ich keinen Windelgutschein schenken...

Ich wuerde ein suesses Spielzeug kaufen... oder eben ein Stofftier...

LG,
Lily.

Beitrag von seluna 11.11.10 - 16:23 Uhr

Das beste was ich bei drei kindern bekommen habe war von einer Freundin.
Sie brachte ein paket windeln (3-6 kg) und ein hörbuch mit, weil ich ja nun weniger zum lesen komme :-)