Keine Chance mehr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heldin89 11.11.10 - 16:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/542831

Ich bin so traurig, aber seht selbst...

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 16:06 Uhr

Oh.... das sieht wirklich schwer nach Mens aus. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von heldin89 11.11.10 - 16:08 Uhr

Wir hatten diesen Monat leider so viel zu tun und sind dann abends immer nur total müde ins Bett gefallen. Leider war um den ES herum nicht so viel Zeit für #sex :(

Beitrag von kathleen.01 11.11.10 - 16:07 Uhr

wow du hast aber viele rote tage beim Persona

mit der temp kenn ich mich nicht aus ich messe nicht.

ich wünsch dir trotzdem viel glück

LG Kate

Beitrag von heldin89 11.11.10 - 16:10 Uhr

War der erste Monat mit Persona- der muss meinen Zyklus leider erst "kennenlernen" ;-)

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 16:07 Uhr

Abfallende Temp. ist eigentlich immer ein schlechtes Zeichen!

Aber ein #liebdrueck für dich - es wird schon!