Hitzewallungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 11.11.10 - 16:12 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin heute ES+9/10 und habe seit gestern Hitzewallungen wenn ich mittags was esse!! Hört sich komisch an ist aber so.
Hatte das von euch schonmal jemand??

LG

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 16:14 Uhr

Ich habe das fast immer, wenn ich etwas warmes esse! :-)

Vielleicht ist es auch ein SS-Anzeichen? ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von helele 11.11.10 - 16:15 Uhr

also bei mir ist das sicher neu ;-)