Also,jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 11.11.10 - 16:21 Uhr

Also...am 3.11 hatte ich meine Mens...am 4.11. auch,aber ganz wenig...am 5.11. gar nichts mehr und am 6.11. Schmierblutungen.

Jetzt hab ich mir Ovus gekauft...gestern 2. Linie schwach aber sichtbar vorgestern auch...und heute 2. Linie fast nicht mehr sichtbar...

Zykluslänge ist 28


normalerweise hätte ich dann heute anfangen müssen zu testen...aber warum waren dann die letzten beiden Tage die Linien schon stärker und heute nicht mehr???

Sorry fürs#bla

Führe zwar seit diesem ÜZ ZB,aber ohne Tempi

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 16:25 Uhr

viell ist das lh noch von der mens,das die schwache linie zeigte

Beitrag von -flauschi- 11.11.10 - 16:25 Uhr

Hi,

wenn Du am 03.11 erst Deine Mens hattest, brauchst Du doch jetzt noch keine Ovus.
Wenn Du einen 28 Tage Zyklus hast, wie Du schreibst, dann wird der Ovu erst ca. an ZT13/14/15 positiv sein, vorher nicht.

Viel Glück und

LG Doreen #winke

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 16:25 Uhr

Also wenn bei den OvuTests die Testlinie nicht gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie ist, ist er negativ. Und da du schreibst, dass die Linie schwach war, heißt das, dass der Test negativ war, du keinen ES hattest. Erst wenn die Linien gleich stark zu sehen sind, kannst du davon ausgehen, dass in den nächsten 12-36 Std dein ES stattfinden wird.

Beitrag von kelasa1 11.11.10 - 16:27 Uhr

ich danke euch...#klee#winke