Wieder da von FÄ mit schönem Bildchen!!!!Maikäferchen!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 11.11.10 - 16:25 Uhr

hallo ihr hübschen,

heute war ein supi tag!!!unser baby ist topfit u es ist alles dran.es hat schon gezappelt und sogar gewunken!hab ein schönes foto bekommen (vk)!und was soll ich sagen,es sieht jetzt schon vom profil aus wie ihre oder seine :-pgeschwisterchen,echt lustig!muss dazu sagen das sich meine 2 mädels seeeehr ähnlich sehen,das wird wahrscheinlich der drilling ;-)!nun dauerts noch bis zum 14.12. bis zum outing#schwitz!!!sorry fürs blabla aaaber musste raus!!!!

euch weiterhin alles gute#liebdrueck...bis später;-)!!!

#winke,elsi 15.ssw!!!!

Beitrag von daniela2605 11.11.10 - 16:30 Uhr

Ein tolles Bild!

Bis 14.12. ist doch nicht mehr lang *gg*

Dir auch eine tolle Zeit weiterhin!


LG

Beitrag von annett-80 11.11.10 - 16:32 Uhr

hihihi, dein Bild sieht genau aus wie meines. (wir bekommen ein Mädchen)

Beitrag von else555 11.11.10 - 16:37 Uhr

ich denke auch das es ein mädel ist,sieht echt genauso aus wie meine anderen!!!

lg.

Beitrag von alexas-mami 11.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo...
Das US-Bild sieht echt toll aus...richtig fotogen dein kleines....:-D
Ich darf Montag wieder zum Doc...jippie....nach lange drei wochen des wartens...
Ich find die zeit zwischen den Terminen zieht sich ewig wie Kaugummi hin....
Voll oll diese warterei...:-[
Lg Kesrtin....#winke