Warum kommt meine Periode nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von flogginmolly 11.11.10 - 16:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht ob ich überhaupt schwanger bin, aber langsam ziehe ich es in Betracht. Ich hatte immer einen schönen gleichmäßigen Zyklus von 31 Tagen aber seit September ist alles anders, ich habe meine Periode wie erwartet am 01.09 bekommen wie immer 4 Tage aber dann am 26.09 nochmal auch wieder 4 Tage#zitter seitdem NIX mehr#schwitz ich habe schon 2 Tests gemacht einen am 01.11 und einen am 04.11 beide negativ... was soll ich davon halten??? Hoffe jeden Tag drauf das die Tage kommen, aber nix.. überlege mir noch einen Test zu holen und wenn der negativ ist mal zum Gyn zu gehen.. falls positiv natürlich auch;-) Es wäre ja nun kein Weltuntergang, wenn auch nicht geplant und mir unerklärlich (natürlich weiß ich wie Babys gemacht werden, bin ja schon Mama) aber wir verhüten seit 3 Jahren mit der selber Methode und es hat immer geklappt, ob nun wohl was schief gegangen ist???#kratz Wird sich ja zeigen.

LG

Beitrag von summer7708 11.11.10 - 17:13 Uhr

Mit welcher Methode verhütet ihr denn??

Beitrag von flogginmolly 12.11.10 - 08:00 Uhr

Mit Kondomen