wolle einfach mal fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 16:30 Uhr

hallo ihr lieben
wollte euch mal fragen
was bei euch so die ersten anzeichen fuer eine ss waren
hatte sich was veràndert
wie bei meiner freundin die nach es schmerzende brùste hatte
und in dem monat als es hin gehauen hatte dann nichts hatte
aser mal nen zipen wie sie sagt
usw
wùrde mich sehr ùber eure antworten freuen

mich interesiert einfach mal die meinung der ss frauen hier da man im netz soviel wiedersprùchliches liest

ich wùnsche euch noch eine schòne ss
danke euch lg#winke

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 16:35 Uhr

Das erste Anzeichen? Brustspannen. Und wie.

Beitrag von -anni84- 11.11.10 - 16:41 Uhr

gaaaanz viele Pickel #hicks

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 17:18 Uhr

hallo danke euch fuer die antworten
ich hoffe das vieleicht noch welche antworten
danke #winke

Beitrag von corbe 11.11.10 - 17:23 Uhr

Brustspannen und Sodbrennen!!!!!!

Beitrag von hopsdrops 11.11.10 - 17:47 Uhr

ich bin überall, wo ich mich hinsetzte, eingeschlafen... war ne super zeit #rofl

und dann hab ich am anfang direkt keine luft mehr bekommen und hab nach ein paar treppenstufen geschnauft wie ein wal auf der sandbank. außerdem hatte ich arge kreislaufprobleme und mir war viel schwindelig.

meine brüste haben mir bis heute nicht wirklich weh getan #kratz aber ich hab mich ja auch nicht übergeben, bin also eh nicht "normal" ;-)

Beitrag von unforgotten 11.11.10 - 19:08 Uhr

hallo,

bei mir war es auch das brustspannen. war echt ganz schön hefti. ansonsten natürlich das die periode ausblieb....
ansonsten hatte ich die ganze schwangerschaft über nichts, kein sodbrennen,keine übelkeit,kein wasser,nichts....
wäre der bauch nich gewachsen hätte ich gar nicht gemerkt das ich schwanger bin! ;-)


lg