Gbmh auf 1,5 cm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 11.11.10 - 16:34 Uhr

Mädels mach mir total sorgen, war am Dienstag beim Fa, bisher wars auf 2,5 cm.
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle, ich hoffe so sehr das ich nicht ins Kh muss, weiss gar nicht wie ich das ohne meinen kleinen schaffen soll.

Ich liege soviel wie möglich, hoffe so sehr das es wieder länger wird :(

Die kleine sollte wenigstens noch 4 wochen in meinem Bauchi bleiben :-(

Beitrag von simonesven 11.11.10 - 16:36 Uhr

Du hast Anspruch auf Haushaltshilfe.Rede mal mit deinem Gyn.

Lg Simone