trotz ziste schwanger werden !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee86 11.11.10 - 16:40 Uhr

hi mal eine frage, ich habe seit jahren eine ziste am eierstock, jetzt frage ich mich natürlich, ob ich trotzdem problemlos schwanger werden kann oder ob es zu schwieriger sein wird ...

bin jetzt in dem 3 ÜZ und wünsche mir wirklich soooo sehr ein baby ...

LG Lilli.

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 16:45 Uhr

Hast du denn deinen ES?

Beitrag von lillifee86 11.11.10 - 16:48 Uhr

also ich messe keine temp. oder so, aber ich rechne mir immer aus, wann meine fruchtbaren tage sind und habe das gefühl, das ich einen eisprung habe weil ich an einem tag immer ganz schlimm unterleibschmerzen ..hmm keine ahnung !??!? #gruebel#

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 16:50 Uhr

Um da ganz sicher zu gehen, ob dein ES stattfindet, würde ich dir entweder empfehlen deine Temp zu messen einfach mal einen Zyklus um den Tag, an dem du denkst, dass dein ES ist, Ovutests zu machen um zu schauen, ob dein Gefühl Recht behält ... mit ES kannst du sicher schwanger werden! Viel Glück #stern

Beitrag von lillifee86 11.11.10 - 16:56 Uhr

Vielen Dank !!! :-D

wünsche auch ganz viel glück :-)