Blöde frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 11.11.10 - 16:41 Uhr

Hallo Mädels.. sitze grade mit meiner freundin und gucken so bei urbia rum..
nu meinte sie das sie findet dass ihre brustwarzenhöfe größer geworden sind... und auch röter aussehen als sonst...
jetzt nervt sie das ich hier die frage stelle#schmoll#klatsch
ab wann werden denn die brustwarzenhöfe größer wenn man ss ist..
sorry für die blöde frage... aber was tut man nicht alles..

danke euch....

Beitrag von katrin-2010 11.11.10 - 16:44 Uhr

Weiß nicht mehr wann sie größer werden,aber sie Färben sich dunkler also geht mehr in richtung braun, rot waren meine nie
Das kam glaube ich auch erst nach nmt vorher nicht#winke

Beitrag von katrin26 11.11.10 - 16:46 Uhr

danke für die antwort... jetzt ist sie gleich beruhigter....
hab ja auch gesagt das das viel zu früh wäre... aber wenn man ss werden will, dann kann man sich schon sachen einbilden...

#winke

Beitrag von katrin-2010 11.11.10 - 16:47 Uhr

ja das kenne ich zugut;-)
Aber das wird schon!
Alles gute#klee

Beitrag von lucas2009 11.11.10 - 17:33 Uhr

ÄHHH, ich weiß nicht mehr.
Also die Vorhöfe verändern sich schon, aber bei mir war das erst so ab Mitte der SS. Man bekommt ja auch so ne braune Linie in der Mitte das Bauches, aber auch erst später.
Ich wüsste nicht das man das zum Anfang einer SS bemerken würde...
LG Julia

Frag mal im SS Forum die sollten das ja noch wissen