Vorsichtiges Outing bei 12+5 ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 11.11.10 - 16:45 Uhr

... kann man das ernst nehmen? #kratz eher nicht oder?

mich würde auch mal interessieren, wer auch schon so ein zeitiges outing bekommen hat und es dabei geblieben ist. ;-)

ich mein', mein krümel ist stolze 6cm groß... kann mir kaum vorstellen, dass man da irgendwas geschlechtsmäßiges erkennen kann. auf dem monitor hab ich höchstens ein kleines knöpfchen gesehen. :-D na ja, eigentlich sah es aus wie zwei knöpfchen. #rofl wie auch immer, das kann ja beides sein, was?

#danke

Beitrag von linamina1 11.11.10 - 16:49 Uhr

ja, in der 13 SSW wurde mir gesagt, es sieht nach einem Mädel aus und was soll ich sagen, dabei ist es geblieben :-)))

LG

Nina mit Babygirl inside

Beitrag von schnucki22 11.11.10 - 16:53 Uhr

huhu mir wurde auch in der 13ssw gesagt es ist ein mädchen und es ist dabei geblieben:-D

Beitrag von dani. 11.11.10 - 16:56 Uhr

oh krass... dann kann ich vielleicht doch schon vooorsichtig von einem jungen ausgehen?! #huepf #verliebt

Beitrag von shadow-91 11.11.10 - 16:55 Uhr

Da währe ich vorsichtig, den bis zur 16. SSW sieht alles nach Junge aus.

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html


LG Stephie 32+6

Beitrag von dani. 11.11.10 - 16:58 Uhr

ach, ich habs gewusst! #schmoll also doch lieber noch nicht versteifen...

im grunde ist es ja auch egal. wobei ich hätt schon gern... #schein


#danke

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 17:00 Uhr

Nein.

Es hat schon einen Grund, dass sehr viele FA´s vor der 16.Woche
überhaupt kein Outing geben.

LG

Beitrag von dani. 11.11.10 - 17:05 Uhr

okay, danke... werde mich wohl noch gedulden müssen. eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen dieses outing nicht ernst zu nehmen aber wie es eben so ist... je länger man darüber nachdenkt. #augen

#winke

Beitrag von veronicka 11.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo, war gerade auch beim FA- 12+6ssw..
Baby ist auch 6cm gross-ssl und volle Länge um die 12cm.
Hat auch verdacht auf einen Jungen, aber er hat es nicht ausgesprochen, sondern nur "gezeigt" und dazu gesagt, in vier Wochen sehen wir mehr, also keine blauen Sachen kaufen:-))
#winke

Beitrag von dani. 11.11.10 - 17:10 Uhr

#rofl nein kauf noch keine. nur das babybett kommt diesen sonntag - in neutralen farben natürlich. #huepf

ach, jetzt weiß ich auch was die 11,8cm bedeuten... ist dann sicher auch von meinem krümel die volle länge. :-D hab mich schon gewundert, meine gyn. sagte was von 6cm und hier auf dem US steht 11,8cm - ach ist das schön und alles so aufregend. #verliebt

oh man, habe am 07.12. meinen nächsten termin... freu mich jetzt schon wieder sowas von!

danke dir #winke

Beitrag von veronicka 11.11.10 - 17:16 Uhr

Wir haben Termin am 8.12.:-))) bin schon neugierig..:-))
Bin mal gespannt, ob der schon was sagt und auch, was es bei euch dann ist;-)
Einen schönen Abend wunsche ich#winke

Beitrag von dani. 11.11.10 - 17:32 Uhr

oh ja #huepf

danke, dir auch noch einen schönen abend. #winke

Beitrag von miriamj1981 11.11.10 - 17:25 Uhr

Hallo!

Bei mir war das Outing auch bei 12+5 und es ist dabei geblieben (ich habe auch nicht daran gezweifelt!!)!

Der Arzt meinte damals, das Beutelchen und Zipfelchen wären schon sehr stark ausgeprägt, und es würde ihn sehr wundern,wenn es sich noch ändern würde!

lg Miriam

Beitrag von huhn1 11.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

na, ihr macht mir ja Mut. Ich dachte immer, es kann man immer erst so ab der 17 Woche oder später sehen, (Je nach Lage natürlich), aber ev. kann ich ja am Die meinen FA etwas kitzeln, dass er nen Tipp abgibt????

Da bin ich dann 12+2.....

Obs dann auch stimmt, wäre mir wurscht, aber ich bin doch sooo neugierig. #schein