Schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-nata 11.11.10 - 16:50 Uhr

Hallo erst mal an alle !!!
Also hätte da mal ne frage ich sollte eig. am 26.10.10 meine Mens. bekommen habe aber nur bräunlichen Ausfluss bekommen aber auch nur jeden Tag ein bisschen war zu sehen im Slip das hatte ich bis zum 02.11.10
und seit dem ist es weg, hab jetzt nur noch ab und zu bauchschmerzen aber fühle mich auch irgend wie überhaupt nicht schwanger also hab auch keine Anzeichen einer schwangerschaft bis jetzt

würde mich freuen über antworten von euch
oder schreibt einfach wenn ihr selber mal so was ähnliches hattet.



Danke......#blume

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 16:52 Uhr

Da du jetzt ja schon zwei Wochen überfällig bist, wird dir ein Test auf jeden Fall Klarheit bringen. Der Ausfluss kann eine schwache Periode gewesen sein, oder aber vielleicht auch die Einnistungsblutung. Teste doch einfach, dann weißt du sicher, ob die schwanger bist oder nicht. #stern

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.11.10 - 16:53 Uhr

Wie wäre es, wen du einfach einen Test machst? Mein Kristallkugel ist kaputtgegangen;-)
Es könnte freilich eine SS sein! Anzeichen muss man nicht unbedingt gleich haben, manche Frauen haben gar keine.

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 17:30 Uhr

test bringt sicherheit
kannst sofort testen der zeigt 1000% was an wenn du ss bist
das wàhre ja super

Beitrag von kitty-nata 11.11.10 - 17:36 Uhr

Ja werde auch mal Morgen einen Test machen.;-)

Beitrag von kitty-nata 12.11.10 - 15:33 Uhr

habe ein test gemacht, und es hat schon wieder nicht geklappt#heul