Soll ich Testen oder doch noch die paar Tage warten , bin ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchenmonster 11.11.10 - 16:51 Uhr

Huhu

So ich habe mal eine Frage an euch , ich weiß nicht ob ich einen Schwangerschaftstest machen soll oder noch eineinhalb Wochen warten soll.

Das letzte mal hatte ich am 1.10 meine Mens dann hätte sie so am 26.10 wieder kommen sollen , tat sie aber nicht. Also ich bin 18 Tage überfällig aber am 20.11 wäre die nächste Mens dran.

Soll ich also noch die paar tage warten, oder was sagt ihr dazu?

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Liebe Grüße ...

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 16:53 Uhr

18 Tage überfällig? Ich würde auf jeden Fall nen Test machen, weil der mittlerweile ganz klar anzeigen wird, ob du schwanger bist oder nicht. Warum willst du bis zum Termin deiner nächsten Periode warten? Wenn die erste am 26.10. nicht gekommen ist, ist dein Zyklus entweder durcheinander oder du schwanger ... #stern

Beitrag von minimaus2011 11.11.10 - 17:04 Uhr

#klee Ich würde auch ein Test machen ich glaub ich hätte schon längst einen gemacht um zu wissen ob ja oder nein. Drück dir die Daumen das es geklappt hat. Ich muss leider noch warten bis ich testen kann kann es kaum noch erwarten.

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 16:57 Uhr

hut ab wie hält man diese ungewissheit aus?

ab aufs schneewittchen und LIVETEST


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


lg

Beitrag von kruemelchenmonster 11.11.10 - 17:05 Uhr

Huhu

naja die Ungewissheit hält man aus weil mein Mann eigentlich auf normalem Wege laut Ärzte nicht kann.

Livetest geht nicht habe nicht keinen Test hier , na dann werde ich gleich doch noch einen vom Einkaufen mit bringen.

Danke

Liebe Grüße ...

Beitrag von minimaus2011 11.11.10 - 17:13 Uhr

Viel glück beim testen lkannst ja mal bescheid sagen was beim test rausgekommen ist. #klee

Beitrag von kruemelchenmonster 11.11.10 - 17:22 Uhr

Huhu

Na klar mache ich sobald ich mehr weiß #winke

Liebe Grüße ...

Beitrag von kruemelchenmonster 12.11.10 - 09:09 Uhr

Huhu

Also ihr Lieben ich habe heute morgen getestet und das leider Negativ, naja hoffe das es bald klappt und hoffentlich auch auf normalem Wege, mal schauen was die nächste Zeit uns bringt .


Liebe Grüße .... #winke