Welche Sockengröße?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cocopet 11.11.10 - 16:53 Uhr

Hilfe, liebe Neu-Mamis,

ich möchte einer Freundin zum Erstgeborenen ein schönes Paar Socken schenken, aber es soll eine Überraschung sein - welche Sockengröße ungefähr passt denn einem 2 Monate alten Baby?

Über sachdienliche Hinweise freut sich

Cocopet
#winke

Beitrag von sabrinaa81 11.11.10 - 16:55 Uhr

Mein Sohn hatte von Anfang an 62/68 in Socken und die passen ihm jetzt mit 3 Monaten auch noch.



Beitrag von schmettermaus 11.11.10 - 19:58 Uhr

huhu

mein Sohn hatte von geburt an 9cm lange Füsse...

das kann sooooooo verschieden sein.....

Lg Melli;-)

Beitrag von cb600 11.11.10 - 20:04 Uhr

Hm, so in etwa Größe 16 müsste passen - allerdings war meiner ein großes Frühchen... weiß nicht, ob das einen großen Unterschied macht!

Beitrag von carana 12.11.10 - 09:20 Uhr

Hi,
unserer passen jetzt die Socken in Gr. 62/68, aber auch noch Erstlingssöckchen. Sie ist 14,5 Monate und kein Frühchen.
Aber ich denke, du kannst normalerweise mit Gr. 62/68 nichts falsch machen. Was ich übrigens toll finde, sind echte Wollsocken. Gerade für den Winter. Hab gesehen, bei H&M gibt es jetzt welche.
Lg, carana