Bilder direkt im Text... WIE mache ich das bei email????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von pinki_pooh 11.11.10 - 16:56 Uhr

huhu

hab jetzt schon von versch. absendern emails bekommen, mit anhang, also bildern. zusätzlich sind die bilder aber auch gleich unterm text erschienen, d.h. ich musste sie garnicht mehr extra öffnen, hab sie ja gleich schon in der mail gesehen!

wie mach ich das denn, so will ich auch mal ne mail verschicken!!! und ich glaube nicht dass diejenigen die bilder erst auf irgendner website hochladen und den code dann in der mail angeben... denn wie gesagt, die bilder sind ganz normal auch als anhang an der mail dran, nur wie gesagt sind sie zusätzlich gleich in der mail drin und man kann sie sehen wenn man runterscrollt!

LG, Svenja

Beitrag von goldtaube 11.11.10 - 17:59 Uhr

Mein E-Mail-Programm Thunderbird macht sowas automatisch. Ich füge einfach das Bild bzw. die Bilder als Anhang ein. Allerdings sieht man es selber nicht. Erst wenn man es versendet hat und dann in den Ordner für die versendeten Mails geht und sie aufruft sieht man es selber auch oder aber wenn man sie als Entwurf speichert und dann öffnet.

Welches E-Mail-Programm verwendest du?

Beitrag von dinamaus 12.11.10 - 12:56 Uhr

Genau, das ist bei mir auch so...
Ich glaube nicht, dass es eine spezielle Technik beim Verschicken ist, sondern es kommt auf das Emailprogramm an...denke Ich;)