Ist das normal das sie nur 300g zugenommen hat?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 11.11.10 - 16:56 Uhr

huhuhuhu,

meine maus wurde am 23.08 gewogen da war sie 10.500gram mit 7,5 monaten..vor drei wochen in der klinik war sie auch 10.500g und jetzt bei der U6 knapp mit 10 monaten wog sie 10.800g. Sie wächst gut ist mit 10 monaten 75 cm groß.... DIe Ärztin hat dazu nicht gesagt nur das sie ein großes baby ist. Muss aber dazu sagen das sie seitdem sie 7 monate alt ist gerollt und gerobbt .Mit neun monaten krabbelte sie und seit 2 wochen zieht sie sich hoch und lauft langsam aber sicher die couch entlang.. ist also viel aktiv... ist das normal das sie nicht mehr soooo zunimmt... ????

lg Kata mit Nisa 16.01.2010

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.11.10 - 17:00 Uhr

Natürlich ist das normal, ganz ruhig!

Überleg mal die würden das komplette erste Lebensjahr über 300 g die Woche zunehmen... #schock