verflucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy.zimmermann1 11.11.10 - 16:57 Uhr

seit paar tagen is mir elendig übel aber ich kann nicht kotzen hat da jemand nen tip wie das weg geht ? kenn ich gar nicht das gefühl.

Beitrag von minimaus2011 11.11.10 - 17:07 Uhr

Bist du Überfällig wenn ja wie lange? Dann könnte es ja sein das du schwanger bist.

Beitrag von nancy.zimmermann1 11.11.10 - 17:08 Uhr

nee bin gerade es+10 von daher glaub ich nicht das es davon kommt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

Beitrag von marzena1978 11.11.10 - 17:23 Uhr

Magst du Ingwer? Wenn ja dann kaufe frischen Ingwer und brühe dir einen Tee davon, hilft super.;-)
Dein Blatt schaut übrigens echt super aus!!! Drück dir die Daumen!#pro#klee

Lg Marzena#winke

Beitrag von nancy.zimmermann1 11.11.10 - 17:26 Uhr

kenn ingwer nicht aber wenn das hilft werd ich das mal probieren und danke ganz lieb für deine hilfe

Beitrag von shorty23 11.11.10 - 20:02 Uhr

Also wenn nur die Übelkeit aufhören soll: Nux Vomica (Globulis) oder wenn du es lieber "chemisch" magst Vomex, letzteres hilft echt gut, man wird aber auch ziemlich müde davon, also vorsicht beim Autofahren o.ä.

Gute Besserung