Habe die ganze...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 11.11.10 - 17:00 Uhr

...Zeit schon so ein ziehen im Unterleib.Auch mal in den Leisten,wenn ich husten muss.
Aber ich kann sonst nicht genau sagen wo es zieht.
Manchmal ist es mal weg und dann wieder da und zieht halt so.
So ein wenig wenn man seine Mens kriegt oder grad bekommen hat.

FA Termin habe ich in 12 Tagen.
Bin jetzt in der 10.Woche.


Danke schön


Miri

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 17:01 Uhr

Ganz normal.
Sind die Mutterbänder.

Beitrag von mellj 11.11.10 - 17:02 Uhr

hi

das hatte ich immer wieder bis zur 20ssw !!!sehr unangehnem aber normal!

lg mellj fast 40ssw

Beitrag von hanni2007 11.11.10 - 17:04 Uhr

Danke schön für die Antworten.
Das beruhigt mich doch schon sehr.
Habe ja schon Kinder,aber man merkt sich ja nicht wann wie wo was wehgetan hat.

Euch einen schönen Abend

Miri