tut liegen etwa weh?? :-/

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von destinycalls 11.11.10 - 17:02 Uhr

huhu,

sagt mal .... meint ihr den kleinen tut es während dem zahnen weh, zu liegen????

ist komisch, meine kleine zahnt gerade und jedes mal wenn ich sie zum wickeln hinlege weint sie und greift sich an den mund.... :(

kann das sein dass es weh tut auf dem rücken zu liegen??? oder wat soll das? sooo schlimm is wickeln ja nun auch nich #gruebel


liebe grüße



Beitrag von germany 11.11.10 - 18:17 Uhr

Mh, ob es weh tut weiß ich nicht, aber ich denke das sie momentan einfach lieber deine Nähe möchte statt zu liegen.


Mein Sohn war währenddessen auch immer meeeeeega anhänglich.


lG germany

Beitrag von engeldernacht5 11.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo!
So weit ich weiß, ja soll es weh tun!! Warum das so ist kann ich dir auch nicht genau sagen!!
Alles GUTE!!
#winke

Beitrag von schnupperine 11.11.10 - 20:31 Uhr

kann schon sein, dass es dann mehr weh tut. weil beim liegen mehr blut in den kopf steigt, damit auch der druck. Vielleicht kannst du den oberkörper/kopf beim wickeln ein kleines bisschen höher lagern. mit einem kleinen flachen kissen o.ä.

Beitrag von destinycalls 11.11.10 - 21:09 Uhr

das werd ich morgen auf jeden fall mal ausprobieren, danke für den tipp!!

man kommt manchmal auf die einfachsten sachen nich... :-O *g*