Februarmamis zurück vom Fa. bWie war euer Gbmh in der 27ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 11.11.10 - 17:05 Uhr

Also maus ist gewachsen, es ist immer noch ein mädel, und liegt utopisch in mir#augen, füsse unterm Magen, hintern unter der leber und dann verwurschtelt, der kopf liegt links am becken. Der Fa ist froh das der kopf nicht richtig im becken war, denn mein Gbmh hat sich auf knapp 3 cm verkürzt#schwitz, noch kein grund zur sorge aber nun muß ich doch alle 2 wochen hin#zitter, da ich zu früh geburten neige.

Meine maus wiegt jetzt 930g und hat 35 cm#zitter

In 3 wochen machen wir den zuckerbelastungstest, dann bekomm ich meine erste anti d spritze und 3d Us haben wir, dann bin ich ca in der 30ssw und der artt hofft das wir bis dahin ohne probleme kommen.

Wie war euer Gbmh???

Ich soll jetzt auf die wehen mehr achten und auch auf die regelmäßigkeit, soll dann früher kommen um zu schauen ob der sich weiterhin darauf auswirkt, aber er ist zuversichtlich das wir die 32ssw erreichen.

Meine bauchschmerzen hab ich angesprochen, er hat blutdruckgemessen war 100/60 und blutgenommen hat er um die leberwerte zu schauen wie die sind.
Wenn die schmerzen nicht besser werden in die nächsten tage dann wird er mich nächste woche stationär aufnehmen und weitere tests durchführen.
Wir hoffen das das bay einfach nur dagegen drückt.#schwitz

So das war es von mir aus erstmal.;-)

Lg Antje 27ssw

Beitrag von jessi201020 11.11.10 - 17:10 Uhr

hey,

mein GbMH war am Mo auch leicht verkürzt auf 2,9,der Arzt im KH sagte, das seie jedoch noch kein Grund zur Sorge, slange alles fest verschlossen ist.


LG

Beitrag von sweetstarlet 11.11.10 - 17:10 Uhr

huhu

hat er was wegen tiefer bauch gesagt?

ich hab heute auch grad wiede mega magenziepe, kind drückt gegen und soviel luft im buach die nirgens raus will :-[

Beitrag von 2008-04 11.11.10 - 17:16 Uhr

ne hat er nicht, hab auch nicht gefragt, wollte meine oberbauchschmerzen abgeklärt haben und den rest hab ich vergessen, war dennoch erschrocken das der hals sich verkürzt hat., naja es ist auch irgendwo damit zurechnen gewesen.

Beitrag von sweetstarlet 11.11.10 - 17:18 Uhr

was hast du denn für oberbauchschmerzen?

ich schätze meiner is auch verkürzt, ich hab mäne schon gesagt ich pack schon sachen fürs kh #rofl im mom kommt mir son 14 tage kh esuch wie urlaub vor #schein

Beitrag von 2008-04 11.11.10 - 17:33 Uhr

Ich hab regelrecht krämpfe das ich nicht mal mehr luftholn kann. Und er hat mir heute blut genommen um meine leberwerte zu wissen nicht das da was ist.

Beitrag von sweetstarlet 11.11.10 - 17:34 Uhr

oh nicht gut, drück dir daumen das es nix weiter is #klee

Beitrag von seluna 11.11.10 - 17:10 Uhr

keine Ahnung, evtl erfahre ich aber morgen wie er in der 29 ssw ist.
Us wird hoffentlich auch gemacht und wehe er erzählt mir morgen das es doch kein Mädchen ist #schwitz
Ich habe ne rosa BAbyschale und ich kaufe keine andere mehr.

zudem möchte ich wissen ob die Diabetes bereits Auswirkungen hatte.

Bin sehr gespannt auf morgen früh..

Lg Seluna, morgen 29 ssw

Beitrag von jurbs 11.11.10 - 17:31 Uhr

in der 25.SSW war der GMH 4,6 cm ohne Trichter und sie meinte das wäre super super gut für die Woche mit Zwillingen

Beitrag von summi86 11.11.10 - 17:43 Uhr

Hi,
also in der 25 SSW war mein GMH bei 2,2 cm und jetzt in der 27 SSW ist er wieder auf 3,5 cm und mein Arzt ist damit zufrieden.

Beitrag von sandra7.12.75 11.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo

Meiner war auchm.Aber alles so um die 3 cm und alles fest verschlossen.

Ich habe in allen Schwangerschaften gearbeitet und auch mit Wehen zu kämpfen gehabt.

Jetzt bin ich nicht am arbeiten ausser ehrenamtlich,meine Hebamme hat gesagt das diese Schwangerschaft gut verläuft und fürs 5.Kind alles ok ist.

Schone dichund alles wird gut.

lg