Das blödeste was mir passieren konnte!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von epos4 11.11.10 - 17:05 Uhr

Ich hab mich mit der Nachbarin eingelassen, ist reine Sexsache!
Wenn ich ehrlich sein müsste, sie ist nicht gerade eine Schönheit, aber was der Sex angeht, wenn ich mal so überaus Lust habe u. es einigermassen in die Zeit passt, klingle ich einfach u. es wird ohne drumherum in die Kiste gesprungen!
Immerhin ist Sie bald 40. ich 28. durch, was eigendlich mich immer bewegt, weiß ich selber nicht.
Kann mal 3-4 Wochen sein da ist überhaupt nichts passiert, dann habe ich mal den Rappel auch in der Mittagspause kurz vorbei zu schauen u. hab nach der Arbeit schon wieder ein Mordsmässiger drang mich abzusahnen.
Das andere, wenn ich so darüber nachdenke ist die Frau für mich überhaupt nicht reizend, aber wenn ich ihre Titten sehe, gehe ich fast auf vor Begierde, kanns nicht erwarten bis ich Sie gelegt habe.
Bin eigendlich sonst so anspruchsvoll was die Sympatie so betrifft, warum ist mein Hirn so schwanzgesteuert?
Habe auch schon Freundinnen gehabt, liegt fast keine Sympatie vor, klappt es mit dem Sex fast nicht, ist eher gefühlloses Gestocher, warum bei Ihr klappts bestens?
Sie ist eben keine Hure in dem Sinn, daß Sie laufend geil ist u. mit weiß mit Männern es treibt, eben nicht, ich bin Ihr einzigster (müsste es ja wissen, wohn quasi Tür an Tür!
Ich möchte schon länger die Sache beenden u. immer u. immer wieder ziehts mich zu Ihr!
Am besten wegziehen, aber die Wohnung ist super u. der Mieter, möchte ich nicht, habs schon mal so durchgedacht.
Wenn Sie ja besser aussehen würde, das andere was die Frau an Titten usw. ist ja wie bei fast allen Frauen echt erotisch, aber die Nase, Kien eben das Gesicht möchte am allerliebsten das bedecken u. trotzdem wenn ich beim Sex bin, vergesse ich dies. #kratz

Beitrag von ulknudel 11.11.10 - 17:28 Uhr

#pro

Beitrag von summer7708 11.11.10 - 17:32 Uhr

Ok, jetzt weiß ich wie schwanzgesteuert Männer wirklich sind...Oh mann endlich die Bestätigung #aha
Die arme Frau...böse,böse Männer, ich werd lesbisch...#heul

Beitrag von chili-pepper 11.11.10 - 17:48 Uhr

Nette Rückmeldung hast Du da von den anderen Usern erhalten. #augen
Ich weiss nur nicht, wo Dein Problem liegt.
Nutzt doch die Gunst der Stunde, solange es euch beiden gefällt.
Und wenn einer nicht mehr mag, dann hört ihr eben auf.
Das es rein um Sex geht, wißt ihr beide.
Daher ist das in meinen Augen völlig in Ordnung.

Viel Spaß weiterhin.

Beitrag von mischa666 11.11.10 - 18:05 Uhr

Na, es ist doch Herbst, da wirds früh dunkel. Da brauchst Du Dir die häßliche Visage doch nicht anzugucken. Ansonsten eben nur von hinten :-)#winke

Beitrag von werbistdu 11.11.10 - 18:56 Uhr

warscheinlich findet sie dich auch häßlich und nur deinen schwanz schön, schon mal nachgedacht, dass sie vielleicht genauso über dich denkt #rofl

Beitrag von newlife22 11.11.10 - 23:03 Uhr

#aha#rofl

Beitrag von grafzahl 11.11.10 - 19:46 Uhr

> sie ist nicht gerade eine Schönheit

Ihr IQ dürfte sich auf deinem Niveau bewegen.

Also kurz zusammengefasst: sie ist häßlich und dumm. Da wird sie froh sein, dass sie überhaupt mal was zwischen die Beine bekommt.

Beitrag von sorrymusssein 11.11.10 - 21:31 Uhr

Woraus liest du das sie dumm ist?

Nur weil eine Frau auch gern mal Sex hat ohne verpflichtung ist sie sicher nicht dumm. Im gegenteil, sie weiß sich das schöne zu nehmen ohne die Socken waschen zu müssen. ;-)

Beitrag von grafzahl 11.11.10 - 21:34 Uhr

Wenn sie mit dem Threaderöffner in die Kiste steigt, muss sie dumm wie Brot sein. Eine Frau mit Spuren von Intelligenz tut sich den Vollpfosten nicht an.

Beitrag von badguy 11.11.10 - 20:37 Uhr

So schreibt kein Kerl!

Beitrag von frejus 12.11.10 - 09:18 Uhr

Das habe ich auch gedacht.

Beitrag von fensterputzer 11.11.10 - 21:22 Uhr

Donnerstagsfake!

Beitrag von frejus 12.11.10 - 09:23 Uhr

Ich verstehe dein Problem nicht. Man kann doch auch einen Menschen mögen, ohne den Grund zu wissen. Wieso sollte das beim Sex anders sein.

Wünsche euch viel Spaß weiterhin.