Morgen TF, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 11.11.10 - 17:13 Uhr

Hi ihr Lieben,
was bin ich froh...das die EZ sich befruchten liess, ich meine ich habe mit meiner super Methode halt immer nur eine...
#verliebt#huepf#huepf
Nachdem ich gestern noch notfallmässig ins Krankenhaus musste, mir war so wahnsinnig schlecht von den Medikamenten die ich einnehmen musste damit die EZ nicht davon springt..das ging schon letztes Mal schief, aber wir wollten nochmals so probieren..also war scheisse..hatte starke Magenkolliken und habe ca. 10x erbrochen..
Heute geht's mir was besser und morgen ist TF, juhui bin so froh..es wird schon gut..obwohl ich jetzt Medis für den gerezten Magen nehmen muss:-[
die Ärztin meinte es sei kein Problem..ich vertraue einfach mal drauf..
bis bald ihr Süssen#liebdrueck

Beitrag von orzech 11.11.10 - 17:23 Uhr

Viel Glück und TOI,TOI,TOI für Morgen#klee#liebdrueck

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 18:16 Uhr

liebe puiu,

super, dass die EZ befruchtet ist! wünsche dir einen super TF morgen, dass es einen schönen Embryo gibt, und dass es dir bald besser geht! In den ersten Tagen bekommt der Kleine ja von deinen Medis noch nichts mit - da muss man sich wohl nicht sorgen.

Alles Liebe!!!!!

Beitrag von ivenhoe 11.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo

Ich hatte heute den Transfer.

Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen!! #klee
Hoffentlich spielt dein Magen nicht mehr verrückt!
Wir können anschließend ja gemeinsam Hibbeln

Lg
Ivenhoe