Er schläft schon seit 4 Stunden...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Pieps (fast 11 Monate) hatte gestern den ganzen Tag hohes Fieber, heute waren wir beim Arzt und mussten eine Mandelentzünung diagnostizieren lassen... :-( Das Fiber war heute vormittga nicht wirklich hoch, aber man hat ihm angemerkt dass er total schlapp ist, dazu kommt auch noch dass er wohl Zähne bekommt.
Also hat er zum Mittag gerade 3 oder 4 Löffelchen runtergbracht, ein bisschen was getrunken und dann habe ich ihn ins Bett gebracht. Zwischen halb und um 1 heute nachmittag schlief er dann auch ein (nicht ohne immerwieder nach mir zu suchen und ganz fürchterlich zu jammern #schmoll) und seitdem schläft er... #zitter
Ich will ihn nicht wecken, habe aber Bedenken dass er heute Nacht Party machen will...
Oder schläft er sich einfach nur gesund??

LG vom #hasi

Beitrag von sonne_1975 11.11.10 - 17:18 Uhr

Ich würde ihn gegen 18 Uhr versuchen zu wecken, ganz sanft.

Gute Besserung!

LG Alla

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.11.10 - 17:21 Uhr

Ja ich denke das werd ich dann mal versuchen.

Danke!

Beitrag von sarina23 11.11.10 - 17:40 Uhr

Hallo,

lass ihn doch schlafen,
is doch bei uns auchnicht anders wenn wir krank sind, da wollen wir doch auch nur schlafen,

Liebe Grüße und Gute Besserung