TF+10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnute1980 11.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


bin heute TF+10 und bis gestern ging es mir auch echt gut. Seit heute habe ich mensartige Schmerzen als ob sie jeden Moment eintruddelt.
Habe schon Angst zum Klo zu gehen um dann die Enttäuschung zu sehen..aber noch ist nichts in Sicht.
Wir befinden in unserer ersten Icsi Behandlung....


Hatte das auch schon jemand?? das man ständig denkt die Mens kommt..sind genau solche Schmerzen..


Bitte um Antwort, vielleicht kann mch ja jemand beruhigen...bin echt traurig..dabei war ich so voller Hoffnung weil mein Doc sagte es gibt keine besseren Eizellen die wir wieder hätten einsetzten können...



LG schnute#zitter

Beitrag von little...angel 11.11.10 - 17:47 Uhr

hey du #liebdrueck

lass den kopf nicht hängen, noch ist doch nichts verloren...

ich war zwar noch nie schwanger und hab meine erste icsi jetzt vor mir, aber ich weiß, dass wenn man schwanger ist man auch solch ein mensähnliches ziehen haben kann. das sind dann die mutterbänder, die sich dehnen...

versuch weiter positiv zu denken... ;-)
(ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan.....)

wann hast du denn bt?

ich drück dir jedenfalls fest die daumen das das ziehen nicht von der mens kommt... #pro

LG

Beitrag von veneziana 11.11.10 - 17:55 Uhr

hi schnute,

schau mal bei musel82. Sie hat heute BT positiv gehabt. Sie dachte auch dass die Mens kommt.

lg
veneziana

p.s. bei mir haben sich leider die mensanzeichen bestätigt, habe noch keine periode, aber bt negativ :-(

Beitrag von chez11 12.11.10 - 10:06 Uhr

huhu

so gings uns auch immer, beste vorraussetzungen und geklappt hat es nicht.
ich hatte immer diese mensartigen schmerzen ausser im letzten versuch wo es geklappt hat, da hatte ich überhaupt nichts, kein wehwehchen bis zur 7 ssw und dann kams mit voller wucht:-p

ich denke trotzdem es ist noch alles offen, viele haben auch diese mensartigen schmerzen, ich glaub man kann das nicht pauschalisieren#klee


LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt (9.icsi/kryo)