Erste SS Zeichen bereits sechs Tage nach vermeintlichem ES??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinknubbel 11.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo ich hab schon oft bei euch hier rein geschaut und nun mich endlich mal angemeldet!
Ich grübble nun seit Tage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wir wünschen uns ein Zeichen unserer Liebe und laut Berechnung hatte ich um den 04.11 / 05. 11 meinen ES.GV hatten wir in dem Zeitraum natürlich. Am 5.hatte ich bereits starke UB beschwerden ich geh davon aus das war der ES, am 06. kamen dann starke Brustschmerzen hinzu und heute ist mir das erstemal so richtig übel gewesen mich hat es mehrfach gehoben doch raus kam nix.Die anderen Symptome sind rückläufig....

Gibt es hier jemanden der mir weiter helfen kann???Sind das die ersten Zeichen...etwas früh???
Meine Mens ist am 18./19. dran leider habe ich keinen gleichbleibenden Rythmus...
HILFE!!!!

Danke euch im voraus!!!

Beitrag von sweetstarlet 11.11.10 - 17:19 Uhr

ich kann dir nur sagen ich hatte 5 tage nach ES die erste übelkeit da hab ich mir aber gedacht "ach bin eh net ss" 5 tage nochmal später posi getestet

viel glück #klee

Beitrag von kleinknubbel 11.11.10 - 17:21 Uhr

Danke!!!#huepf
Hast du dir nen Frühtest geholt??
Kannst du mir ne Empfehlung geben??

Beitrag von sweetstarlet 11.11.10 - 17:28 Uhr

hab ES+10 mit pregnafix posi getestet der CB digi war da noch negativ, der war erst 2 oder 3 tage später posi

würd nen 10er holen

Beitrag von kleinknubbel 11.11.10 - 17:30 Uhr

DANKE!!schon ganz aufgeregt bin!!!#huepf

Beitrag von lilja27 11.11.10 - 18:08 Uhr

HUHU,

Also ich hatte , denke in der einnistungsphase muss es gewesen sein, schmerzen in den leisten und im unterleib, und Alpträume von einbrechern.

Wüsch dir alles gute musst noch ein wenig warten mit testen.
Ich hatte mir auch den Blauen pregnafix aus dem Schlecker geholt.
lg