Komisches Ziehen inner Leiste Ende 28SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 11.11.10 - 17:18 Uhr

Hab gerade mal wieder son blödes Ziehen inner Leiste, tut net weh, aber ist iwie unangenehm, koennen das Übungswehen sein?
Mein Bauch wird nur ein wenig härter aber fühlt sich eigl noch normal an.

Danke fuer eure Antworten

glg Jessi

Beitrag von marleni 11.11.10 - 17:27 Uhr

Übungswehen tun nicht weh (wenn doch, sind's keine). Das werden die Symphysen sein, google mal "Symphysenschmerzen" oder "Symphysenlockerung". Hab ich auch. Kann teilweise kaum mehr laufen deswegen :-(

LG & gute Besserung!
M.

Beitrag von jessi201020 11.11.10 - 17:41 Uhr

ok#danke