Stiche beim Niesen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike385 11.11.10 - 17:18 Uhr

Hallo,

wie ich gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die sich mit einer Grippe rumschlägt -.-
Nun habe ich mal eine blöde Frage:
Habt Ihr auch so Stiche und Schmerzen im Unterleib wenn Ihr niest? Ich hab das nicht bei jedem Niesen,aber gestern Abend zum Beispiel musste ich mich sofort hinlegen und einigeln,weil es so dolle gestochen hat :(
Mein Freund meinte, seine Ex-Frau hätte das auch immer gehabt und würde sich heute noch automatisch den Bauch beim Niesen halten :(

LG

Maike mit Würmchen #ei 13+3

Beitrag von mai75 11.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo Maike *g*
mir gehts genauso. Beim Niesen und auch beim Husten zieht es ab und an im Unterleib - manchmal tut das richtig weh!
Scheint echt normal zu sein.
LG
Maike

Beitrag von jacky84a 11.11.10 - 17:35 Uhr

ich hab das auch !!!!!

mfg jacky 12 + 2

Beitrag von dia111 11.11.10 - 18:23 Uhr

habe ich auch,und war ganz ganz dolle.Krümme mich schon vor Schmerzen wenn ich Huste und Niese.

Ist anscheinend normal

LG
Diana 18SSW

Beitrag von juli482 11.11.10 - 19:53 Uhr

Ist absolut normal - keine Sorge. :-)

Hatte ich im Frühjahr bzw. Sommer bedingt durch starken Heuschnupfen auch immer beim Niesen.

Lg, Julia (37. SSW)

Beitrag von pipim 11.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

Dreh beim Husten und Niesen den Kopf zur Seite, dann tuts nicht weh.

lg Pipim (bald 3fachMami)