Ich muss nochmal nerven Ovu ES Frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkindnr.2 11.11.10 - 17:27 Uhr

Hatte heute morgen und heute Mittag einen fetten Positiven Ovu. Jetzt dachte ich mir machste Heute abend auch nochmal einen und was ist. Er ist nur noch schwach. Habe 2 S
Std. nichts getrunken, und mich an die vorgaben gehalten.

Kann es sein, dass ich jetzt grad meinen ES hab?


Wie lange ist das ein den Befruchtungsfähig nachdem es gesprungen ist?

Liebe Grüße

Wunschkindnr.2

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 17:29 Uhr

Wenn der Ovutest positiv ist, wird dein ES in ca. 12-36 danach stattfinden. Wenn du also heute morgen gemessen hast, wird er eh erst frühestens heute abend/nacht kommen. Das Ei ist dann auch gute 12 Stunde befruchtungsfähig.

Warum der dritte Test negativ war, kann ich mir dann auch nicht erklären :-(

Beitrag von wunschkindnr.2 11.11.10 - 17:30 Uhr

Sorry meine das Ei nicht ein.

Wie lange ist das Ei den Befruchtungsfähig nachdem es gesprungen ist.

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 17:31 Uhr

Das Ei ist ca. 12 Stunden befruchtungsfähig #sex

Beitrag von einalem11 11.11.10 - 17:32 Uhr

Ja aber wenn er doch positiv war,
dann ist heute genau der richtige Tag #schwimmer
Viele Grüße #winke

Beitrag von wunschkindnr.2 11.11.10 - 17:34 Uhr

Genau das ist mein Problem. Mein Männe ist heut nicht da.

Werd dann wohl morgen versuchen noch ein Bienchen nachzulegen.

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 17:36 Uhr

Wenn dein Test heute morgen schon positiv war, sollte sich dein Mann beeilen. Ich denke, morgen abend dürfte schon fast zu spät sein. Wann hattet ihr denn den letzten GV? Die Spermien überleben ja bis zu 4 Tage, deshalb kann die Befruchtung ja auch mit den "alten" Spermien passieren. Ich drück die Daumen!!! #stern

Beitrag von wunschkindnr.2 11.11.10 - 18:11 Uhr

Wir haben gestern Mittag nochmal Bienchen gesetzt .
Da ich morgen früh arbeiten muss und er Nachtschicht hat ist es kaum
Möglich jetzt noch ein Bienchen zu setzen oder er muss mich morgen vorm
Zu Bett gehen wecken.