hilfe ich höre nicht auf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 11.11.10 - 17:33 Uhr

Hallo an alle #schwanger

ich Huste nun schon seit einer Woche und es hört nicht auf...
Was kann ich noch tun, was darf ich nehmen ?
ist es irgendwie schädlich fürs Baby wenn ich soviel huste?

Schönen Abend noch und bleibt gesund ;-)

21+5 ssw

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 17:34 Uhr

Dein Baby stört das nicht.
Nehmen kannst Du Kamillossan-Rachenspray aus der Apo.
Ansonsten vieeeeel Tee trinken und den Hals warm halten.

Gute Besserung.

Beitrag von dorii79 11.11.10 - 18:05 Uhr

huhu,

du kannst auch Umckaloabo nehmen, das hat mir auch gut geholfen und dich halt schön schonen. Bei mir hatte sich durch die ganze Huster- und Nieserei der Muttermund etwas gedehnt #schock aber mit viel Ruhe und Magnesium hat sich alles wieder zurück gebildet.

Gute Besserung!!! #klee

Beitrag von tamara4 11.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo,
bei mir hat Salbei geholfen in jeder Form! Habe Salbei-Tee getrunken (schmeckt scheuslich, aber hilft), Luftschtabletten etc....
Salbei hat eine desinfizierende Wirkung und hat bei mir nach einigen Tagen alle Beschwerden weggewischt!
LG & Gute Besserung!!!
PS: Falls man den Salbeitee überhaupt nicht runter kriegt, gurgeln mehrmals am Tag soll auch helfen!