*Schoko-fress-ataken*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 11.11.10 - 17:36 Uhr

hi mädels,

kennt ihr das auch?

ich stehe ind er früh auf und das erste auf was ich mich freue ist ein fettes nutellabrot.bis zum mittag essen habe ich auch wieder 1000 süßigkeiten gegessen,dann gibts mittag,danach gehts wieder mit süßigkeiten weiter,solange,bis ich irgendwann abends mal einschlafe.

das ist echt schon ne sucht!

esse den ganzen tag 1000 süßigkeiten!

ist das bei euch auch so?

lg nancy+26.ssw

Beitrag von sweetstarlet 11.11.10 - 17:37 Uhr

hab ich seit 2 wochen, habe die 53 kilo auf der waage übersprungen und bin gleich zur 54 kg gehüpft, hab 2 wochen jetzt extrem schoki gegessen #rofl kenn das also

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 17:37 Uhr

#rofl

Nachdem ich die letzten 2 Wochen täglich ungefähr 5 große Becher
Schoko-Sahne-Pudding gegessen hab, bin ich nun bei
Spekulatius angelangt :-D auch nicht schlecht :-D

Nutella ist ne super Idee, damit mach ich mir nachher einen Toast.

Beitrag von jessi201020 11.11.10 - 17:45 Uhr

Hey ,

ich kenne das, ich bin momentan Schokobonsgeil lol#rofl#rofl, ich wache auf und spüre die schon in meinem Mund lol, die sind aber auch sooo lecker.


LG

Beitrag von ania1982 11.11.10 - 17:46 Uhr

Mhhhhhh

kenne ich!!!

Zum frühstück Nutellabrot zum Mittag Kellogs mit extra viel Kakao mmmh
Zwischen durch Gummibärchen und Schokolade :)

aber ich habe immer noch meine 64 kg :)

Anna (13. SSW)

Beitrag von dieconny 11.11.10 - 17:49 Uhr

ohja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis vor zwei wochen hab ich sooooo wahnsinnig viel schoki gegessen das ich beim gyn meine quittung bekomm hab...26ssw und 10kg zugenommen...seitdem beherrsch ich mich,gibt nich mehr jeden tag schoki;)


wollt nämlich eigentlich höchstens 15kg zunehmen....


lg conny

Beitrag von daddel79 11.11.10 - 17:54 Uhr

Ich hab das auch, morgens vorm Frühstück gleich ein fettes Stück Schoki...#mampf. Baumkuchen mit Vollmilchschokolade ist grade auch der Hit !!!!
Hatte das gleiche bei meiner Großen auch schon, meine Hebi meinte damals, dass wird ein sehr ausgeglichenes Kind wenn man so viel Schokolade ißt. Und das hat auch dann auch gestimmt..., schaun wir mal obs diesmal wieder hinkommt :-) !!

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 17:56 Uhr

Och nee.... den "Baumkuchen" hätte ich besser überlesen sollen :-D

Wenn ich an die Baumkuchenspitzen mit Zartbitterschoki denke mmmmh #mampf

Beitrag von marika333 11.11.10 - 17:55 Uhr

Ich will auch!!!!!!!!#torte

aber nein- hab ss Diabetes!!!!!! Kann ich also Knicken! Selbst wenn ich gar nicht den gaaaanzen Tag naschen möchte aber so n nutellatoast oder 2...3...4 haben schon was!!! Menno!

Also Mädels geniesst eure Anfälle und zuckerpausen!!!!! Ich beneide euch!

Aber was tut man nicht alles fürs Kind?!#verliebt

lg marika

Beitrag von joxxxy 11.11.10 - 18:05 Uhr

Hi,

bei mir ist eher das Gegenteil, vor der Schwangerschaft war Schoki fast mein Hauptnahrungsmittel und jetzt... kann ich keinen Süßkram mehr sehen. :-(
Na ja, was soll's, dafür habe ich (bin in der 23. Woche) noch nix zugenommen. Habe wohl noch genügend Reserven..

LG

Janine

Beitrag von wuestenblume86 11.11.10 - 18:09 Uhr

Ich esse auch gern Süsses hin und wieder ;-) aber der Blick auf die Waage maßregelt mich da sehr gut #rofl

Beitrag von bootsmann06 11.11.10 - 18:36 Uhr

...schaut mal in meine VK, das sind meine Attacken, Bildlich festgehalten...

LG katrin