ich kann nich mer :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen1602 11.11.10 - 17:42 Uhr

also..

erstmal hallo #winke

ich bin total fertig ich hab saumässiges ziehen links und rechts,ab und zu auch in der leiste..aber meine mens.ist erst für den 19. geplant..#schmoll
ich siff wie die wutz ( KLEBRIGER ZS) und weiss nicht ob es besser wäre doch mal morgen zum fa zu gehen ???
sorry fürs mega bla bla

Beitrag von binie80 11.11.10 - 17:44 Uhr

hallo,
genau das hatte ich letztes Mal auch, 9 Tage vor der Mens.... hatte im Internet gelesen, dass etwas ne Woche nach ES noch mal viel ZS kommen kann unter anderem auch klebrig.... ist nicht so angenehm, fand ich auch nicht... ging aber nach 2 Tagen wieder vorbei...
Halte durch! Vielleicht ist es ja auch Einnistung???
Schönen Abend noch

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 17:45 Uhr

Ich würd sagen, dass das der ES ist und sich dein Zyklus dieses Mal dann um wenige Tage verschoben hat

Beitrag von forgoline2008 11.11.10 - 17:47 Uhr

Hallo#winke

mir geht's ähnlich:-(
Mein NMT ist der 18.11. dann hab ich auch noch PMS+höll. Schmerzen in Brüste,Unterbauch+Rücken!

Brauchst net zum FA,wenn's Dich beruhugt,dann geh.

Hört in 2-3 Tagen wieder auf.

LG

Beitrag von schneckchen1602 11.11.10 - 17:49 Uhr

sonst tun mir um die zeit schon die möppel ohne ende weh..diesmal nix nada niente :-) ICH BIN AM HEULEN ich mag net mehr üben.. ich will ein ultraschallbild unterm weihnachtsbaum :-)

Beitrag von forgoline2008 11.11.10 - 17:52 Uhr

Komm erstmal her:#liebdrueck#liebdrueck



Süße,das wollen wir doch alle:-D


Entspann Dich - bitte!

ALLES WIRD GUT!

LG
Forgoline